Maretim-buesum

Homosexualität ist in den meisten Ländern heute kein Problem mehr, doch in der Sportwelt sieht es ein wenig anders aus. Viele Sportarten sind von Maskulinität geprägt, weshalb Homosexualität als verpönt gilt. Es kann zu Ausgrenzungen, Hassattacken oder auch anderen Problemen kommen, weshalb schwule Sportler oftmals ihre Homosexualität verstecken. So schildert nun auch ein englischer Fußballprofi, welcher anonym bleiben will, in einem offenen Brief seine Ängste über ein Coming-Out.

Angst vor der Wahrheit

Bisher ist es in der Premier League so, dass sich noch kein Spieler offen zu seiner Homosexualität bekannt hat. Das liegt weniger daran, dass es keine schwulen Spieler gibt, sondern dass sie eher Angst vor dem Coming-Out haben. Nun hat sich ein anonymer, schwuler Spieler ans Herz gefasst und in einem offenen Brief seine Gedanken festgehalten. Die englische Boulevardzeitung „The Sun“ veröffentlichte den Brief letzten Samstag. In dem Brief spricht der Spieler über seine Ängste, sich noch während seiner Karriere zu outen. So steht geschrieben: „Ich weiß, dass für mich irgendwann die Zeit kommt, wo ich einfach nicht mehr mit dieser Lüge leben kann. Sollte dieser Zeitpunkt gekommen sein, dann beende ich meine Karriere frühzeitig und oute mich dann.“ Weiter schreibt der Profi: „Ich bin schwul. Schon allein das in einem Brief zu schreiben, ist ein großer Schritt für mich.“ Ebenfalls sagt er, dass selbst seine Mitspieler nicht wissen, dass er homosexuell ist. Bloß Familienmitglieder sowie eine kleine Gruppe von Freunden weiß um seine sexuelle Orientierung.

„Ich fühle mich gefangen“

In seinem Brief gibt er aber noch mehr Gründe an, weshalb er nicht die Wahrheit sagt: „Ich fühle mich gefangen. Ich habe Angst, dass alles nur noch schlimmer wird, wenn ich die Wahrheit darüber enthülle, was ich eigentlich wirklich bin.“ Das ist auch der Grund, weshalb der Brief anonym verfasst wurde. Er spricht auch über eine Partnerschaft, denn er wäre liebend gerne in einer solchen. Jedoch ist das Aufgrund seines Jobs aktuell kaum möglich oder es müsste ein „hohes Maß an Vertrauen bestehen“. Deshalb verzichtet der Profi lieber auf eine Beziehung. Mit Sicherheit spricht das Fußball-Ass vielen aus dem Herzen, auch dem Schweizer Fussball. Die Hoffnung ist nur, dass die Akzeptanz in den nächsten Jahren zunimmt.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich meine Schlüssel verloren habe. Ich verliere meine Autoschlüssel mindestens einmal im Monat. Ich verstehe einfach nicht, wo ich sie immer wieder finde. Ich lebe in einer kleinen Wohnung mit meinen Katzen. Die ganze Wohnung ist eigentlich nur ein großes Zimmer mit Türen zum Bad und zum Kleiderschrank. Ich habe ein paar dieser Raumbildschirme, die den Eindruck erwecken, dass es mehrere Räume gibt, aber es gibt nichts, was nicht in Sichtweite ist. 

Das erste Mal, als ich meinen Schlüssel verlor.

Als ich zum ersten Mal meine Schlüssel verlor, fand ich sie im Schrank unter dem Waschbecken. Ich gehe nie dorthin. Das Einzige, was es gibt, ist Waschmittel und ich spüle nie ab. Aber das war der Ort, an dem ich beim ersten Mal meine Schlüssel verloren habe.

Das zweite Mal, als es passierte, war es der erste Ort, nach dem ich unter der Spüle suchte, aber diesmal waren sie nicht hier. Ich suchte überall, sogar durch die Kissen meines Sofas geschlitzt, aber ich fand sie nie. Ich hatte fast aufgehört zu suchen, aber ich beschloss, es einfach noch einmal zu tun. Man kann nie sicher genug sein.

Ja, da waren sie, genau da, wo sie das erste Mal waren. Sie waren nicht da, als ich es vorhin überprüft habe, da war ich mir sicher. Ich könnte sie nicht verfehlen, wenn sie da wären. Doch jetzt waren sie da. Es geschah immer wieder. Alle paar Tage gingen meine Schlüssel verloren und landeten immer unter der Spüle. Selbst wenn sie nicht da sind, erscheinen sie dort innerhalb von ein oder zwei Stunden.

Es ist schon seltsam, ganz sicher. Ich habe keine Ahnung, wer meine Schlüssel jeden zweiten Tag bewegt. Vielleicht bin ich es, vielleicht habe ich den Verstand verloren und werde nicht zurückgerufen. Aber ich glaube nicht, dass ich es bin. Das letzte Mal, als ich meine Schlüssel verloren habe, war vor zwei Wochen. Ich habe diesmal nicht danach gesucht, ich habe nur darauf gewartet. Als ich sie fand, tropfte sie aus dem Wasser. Der Schlüsselanhänger des Kaninchenkeule war nass und roch schrecklich, als ob er in Abwasser eingeweicht worden wäre. Ich war überrascht, aber ich wischte sie einfach sauber und legte sie auf die Arbeitsplatte.

 

Von der Polizei angerufen

Ein paar Minuten später wurde ich angerufen. Es war eine Zahl, die ich nicht erkannte, aber ich habe sie trotzdem aufgenommen. Es war die Polizei. Mein Auto wurde heute Morgen aus dem Kanal gezogen, völlig zerstört. Sie sagten, dass jemand von der Straße getrieben und im Kanal gelandet sei. Die Karosserie wurde zerquetscht und verstümmelt, die Windschutzscheibe und alle Fenster wurden zerquetscht und die Stoßstange wurde zerrissen. Die Polizei fragte mich, ob ich mir mein Auto ausgeliehen hätte und ob ich nicht selbst gefahren wäre. Sie untersuchten ein wenig und dachten, dass mein Auto gestohlen worden sein könnte. Es gab keine Anzeichen dafür, dass jemand im Auto war, als es abstürzte, aber es war eindeutig ziemlich schnell gegangen. Das Seltsamste ist, dass die Polizei sagte, dass die Schlüssel nirgendwo zu finden seien.

Jetzt habe ich ein neues Auto. Meine Versicherung war genauso verwirrt wie ich. Ich war gut versorgt und wollte nicht in mein normales Leben zurückkehren. Ich habe bis heute nicht viel darüber nachgedacht. Um auf der sicheren Seite zu sein, kaufte ich ein Lockpicking-Set, mit dem man Schlösser öffnen kann. Ich bewahre dieses Set immer in meiner Toolbox auf und verliere mich nicht.

 

 

Maretim-buesum

Trampoline gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Farben und Mustern und auch in vielen diversen Größen, aus welchen man wählen kann, wenn man sich für den Kauf eines solchen Trampolins interessiert. So kann man sich unter anderem große Trampoline kaufen. 

Was sind große Trampoline?

Wie der Name bereits sagt, zeichnet sich ein großes Trampolin durch seine beachtliche große Größe aus. Dieses ist in der Regel so groß, dass nicht nur eine Person, sondern mehrere Personen auf diesem Platz haben und springen können. Deshalb eignet sich dieses sehr gut für Familien mit Kindern. So kommt es nicht zum Streit wer länger auf dem Trampolin war oder in welcher Reihenfolge gesprungen wird, sondern man kann alle Kinder einfach gleichzeitig springen lassen. Durch die große Größe von solchen großen Trampolinen werden diese in der Regel in dem Bereich außen, sprich in einem Garten oder einem andern offenen Gelände aufgestellt. 

Wodurch zeichnet sich ein großes Modell aus?

Neben seiner großen Größe gibt es einige andere Dinge, durch welche sich ein solches Modell auszeichnet. 

Die maximale Belastbarkeit

Dadurch, dass diese Modelle so groß sind und viele Menschen auf einmal wir diesen Platz haben, zeichnen sich diese unter anderem durch eine hohe maximale Belastbarkeit aus. So wird sicher gestellt, dass mehrere Kinder oder auch mehrere Erwachsene auf einmal slirngen springen und somit ihren Spaß haben können. 

Das Netz für die Sicherheit

Durch die Tatsache, dass der Durchmesser bei den einzelnen Ausführungen sehr groß ist, werden vor allem Kinder sehr gerne übermütig. Das kann dann ganz schnell dazu führen, dass diese mit zu viel Schwung springen und von dem Gerät fallen. Damit genau das nicht passiert und es nicht zu schlimmen und folgenschweren Unfällen kommt, ist an einem solchen Modell immer auch ein Netz angebracht. Dieses Netz dient der Sicherheit der Menschen, welche auf dem Gerät springen. Dadurch, dass dieses Netz gut, fest und vor allem straff gespannt ist, wird der Sprung von diesem abgefangen und man wird wieder zurück auf die Matte gedrückt. So kann man sich während des Springens nicht weiter verletzen und es ist für die Sicherheit gesorgt. 

Unterschiedliche Farben und Muster

Man kann bei den großen Ausführungen aus vielen unterschiedlichen Farben und Mustern wählen. So kann man nicht nur springen seine Freude an dem großen Modell haben, sondern man kann sich auch optisch an der schönen Farbe oder an dem schönen Muster erfreuen.

Mehr informationen

https://www.trampoline-shop.de/