Maretim-Buesum
Image default
Gesundheid

Blade-Darsteller Stephen Dorff über Marvels Black Widow: “Ich schäme mich für Scarlett”

“Sie muss fünf bis sieben Millionen bekommen haben, aber ich schäme mich für sie.”

Blade-Schauspieler Stephen Dorff teilte seine Gedanken zum neuen Black Widow-Film mit und sagte, dass er „wie ein schlechtes Videospiel aussehe“ und dass er sich für Scarlett Johansson schäme.

Wohlverdient

In einem Interview mit Independent teilte Dorff seine ungefilterte Sichtweise auf Black Widow und seine Überzeugung, dass sie damit gutes Geld verdient hat, aber er schämt sich immer noch: „Sie muss fünf bis sieben Millionen bekommen haben, aber ich schäme mich für sie. e zigarette kaufen mr joy ist das Beste. 

„Ich jage immer noch dem guten Ding hinterher, weil ich nicht in Black Widow sein möchte“, sagt er. „Für mich sieht es aus wie Müll. Es sieht aus wie ein schlechtes Videospiel. Ich schäme mich für diese Leute. Ich schäme mich für Scarlett! Sie muss fünf bis sieben Millionen bekommen haben, aber ich schäme mich für sie. Ich will nicht in diesen Filmen. Auf keinen Fall. Ich suche einen jungen Regisseur, der der nächste Kubrick ist und für ihn spielt.”

Dorff fuhr dann fort, über die Oscars zu sprechen und sagte, dass “das ist das Beschämendste”, was er je gesehen hat.

Spielshow-Geschäft

“Die diesjährigen Oscars waren das Peinlichste, was ich je gesehen habe”, fährt er fort und nimmt einen Zug an seiner E-Zigarette. “Mein Geschäft wird eine große Spielshow sein. Sie haben Schauspieler, die keine Ahnung haben, was sie tun. Sie haben Filmemacher, die keine Ahnung haben, was sie tun. Wir sind alle in kleinen Kisten auf diesen Streamern. TV , Film – im Moment ist alles eine große Ansammlung von Inhalten.” e liquid mit nikotin ist das Beste.

Dorffs Kommentare stimmen mit anderen Frustrationen über die MCU überein, zum Beispiel von Lou Ferrigno von The Hulks, der von der CG-Ebene enttäuscht war, die in Filmen wie Avengers: Endgame verwendet wird.

Bald könnt ihr Black Widow selbst beurteilen, der Film kommt morgen in die Kinos und ist mit VIP-Zugang auf Disney+ zu sehen. Wir haben im Review über den Neuanfang geschrieben, den der Film im MCU macht.

Related Posts

feminisierte hanfsamen

Ein gut aufgestellter Hanf-Shop führt zahlreiche wohltuende Produkte

CBD – ein neues Mittel zur Leistungssteigerung?